Zusammen mit Spedition Düren unterstützen wir Ukraine-Flüchtlinge

Für den Transport von Sachspenden haben wir mit einer Hilfsaktion Packmaterial, Personal und ein Fahrzeug bereitgestellt.

Die Stadt Bonn ist hilfsbereit! In dem privaten Gymnasium Aloisiuskolleg in Bad Godesberg wurden in der Zwischenzeit 180 ukrainische Flüchtlinge aufgenommen, wobei es täglich mehr werden. Dafür wurde eine große Spendenaktion vom Hotel Collegium Leoninum, vertreten durch Ruth Maria Winterwerp-van den Elzen, Hoteldirektorin ppa. ausgerufen.

Hotel Collegium Leoninum
Nova Vita Residenz Bonn GmbH
Noeggerathstraße 34
D-53111 Bonn

Um die große Anzahl der Flüchtlinge so gut es geht versorgen zu können, wurden insbesondere Bettwaren, Matratzen, Beistellbetten u.ä. gebraucht. Gemeinsam mit Spedition Düren haben wir unter die Arme gegriffen und ein Fahrzeug, Personal und Packmaterial bereitgestellt. Die Sachspenden wurden somit von uns in die jeweiligen Räumlichkeiten des Aloisiuskollegs in Bonn Bad Godesberg transportiert.

Spende für Ukrainer